Konfetti

Konfetti ist ein Shetland-Pony. Er ist am 15.08.2017 geboren und 104 cm groß. Konfettis Fellfarbe heißt Appalosa, da sein Fell gefleckt ist, wie bei Pippi Langstrumpfs Pferd ,,kleiner Onkel“.

An Weihnachten 2021 kam Konfetti zu unserer Pferdeherde dazu. Von Anfang an verstand er sich am Besten mit Karlos. Die beiden sind beste Freunde und verbringen ihre Zeit in der Pferdeherde am liebsten zu zweit. Konfetti ist ein sehr neugieriges und unerschrockenes Pony, das Menschen sehr zugewandt ist.Er liebt es mit Krauleinheiten verwöhnt zu werden. Aufgrund seines Alters wird Konfetti noch viel von uns und den älteren Pferden lernen. Wir sind gespannt, wohin seine Reise gehen wird. Wer weiß, vielleicht werden er und Karlos auch mal ein routiniertes Kutschgespann, wie Sancho und Wichtel, abgeben. Ein süßer Anblick wäre das auf jeden Fall!